READING

Unterwegs in der ewigen Stadt

Unterwegs in der ewigen Stadt

Wo kann man sich mehr von urbaner Lebensart inspirieren lassen als in Rom!

Wir waren für euch unterwegs, haben uns durch kleine Gässchen treiben lassen, sind in das quirlige Nachtleben der Italiener eingetaucht und haben vor allem neue Einrichtungsideen für euch gesammelt. Erfrischt starten wir daher in den Februar und präsentieren euch die neuesten Trends aus der Welt der ‚urban italian designer‘.

reisebericht-florenz reisebericht-italien-vespa

Absolut beeindruckt waren wir von einer in einem Küchenblock integrierten Dunstabzugshaube. Hochglänzendes Kupfer als Pendant zu  schwarzmatten Materialien finden sich vor allem an Windlichtern, Lampen oder Schalen. Lampen aus Holz oder Kork bezaubern durch ihre Natürlichkeit! Und natürlich gibt es nach wie vor noch den urbanen industrial look!

 

 


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.