Nostalgie & Moderne

Retrolampen

Der Retrotrend steigt weiter an! Wir sehen weiter zunehmend Lampen in Orangetönen im Charme der 60er Jahre! Wir freuen uns aber auch über das Comeback der glänzenden oder matten Kupferlooks, die uns in vielen Szenenrestaurants oder urbanen Designershops begegnen.

 

Retro – das neue modern

 

Retrolampen jetzt hier durchstöbern!

hängelampe-retro-orange     hängelampe-retro-grün

lampe-gold-matt-rund     lampe-kupfer-matt     lampen retro Kupfer orange

 

Retro ist und bleibt ein Kult!

Und dann bleiben da noch diese angesagten Glühbirnen im Retrolook in den unterschiedlichsten Formen und Größen: großbauchig, kleinbauchig, als Röhre oder einfach nur klassisch. Was einst in großen Industrielofts zu sehen war, findet sich nun mehr denn je in unseren Wohnzimmern wieder. Was diese Retrobirnen so unglaublich einzigartig macht, sind die kunstvollen Wicklungen der Glühfäden, die mal senkrecht, mal spiralförmig oder sogar doppelt gewickelt daherkommen. Zudem kreuzen die meisten Gläser in einem Hauch von orange auf,  was dem Ganzen einen besonders warmen und nostalgischen Look verleiht. Holt euch diesen antiken Vintage Look und schafft euch damit eine mollig-warme Atmosphäre.

retrobirnen-design

Retrolampen findet ihr auf www.urbanara.de

 


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.