READING

Bequeme Stuhlklassiker

Bequeme Stuhlklassiker

Designstühle und Designklassiker

Mach es dir bequem auf einem dieser Designstühle. Im Look der Designklassiker laden diese Esszimmerstühle zum Verweilen ein und bringen etwas Retro-Stil in deine Küche oder dein Esszimmer. Aber auch im Büro setzen diese Designstühle stylische Akzente. Mehr denn je werden diese Stuhlklassiker momentan zu absoluten Bestsellern!

Stühle hier stöbern!

designstuhl designklassiker weiß       stuhl design schwarz

designklassiker Stühle holz       esszimmerstuhl designklassiker natur

Zeitlos schöne Designstühle – Stuhlklassiker zu erschwinglichen Preisen

Die dynamisch geschwungenen Sitzflächen und die leicht federnden Sitzlehnen der Esszimmerstühle sorgen für höchsten Sitzkomfort. Ob mit oder ohne Armlehne, tief ausladender oder flacher Sitzschale – die Vielfalt der Designstühle ist groß und lässt es an nichts fehlen.

Esszimmerstühle mit klarer Formensprache!

Klassisch erhältlich in den Farben Weiß und Schwarz. Der natürliche Look aus Holzfurnier liefert dagegen besonders warme Kontraste. Und weil diese Design-Stühle gefragter sind denn je, nimmt die Farbenvielfalt auch immer mehr zu. Die Stühle in klassischem Design sind nunmehr auch in Rot, Blau, Grün oder komplett bunten Hippie-Varianten zu haben. Zarte Pastelltöne wie altrosa, mint und lemon sorgen eher für einen dezenten und jugendlichen Frischekick in der Wohnung.

Je nach Portemonnaie sind die Stühle im ‚urban retro design‚ entweder aus Kunststoff-Sitzschalen auf Polypropylen-Basis oder aber aus Holz gefertigt. Bei den Varianten auf den Bildern kamen Eschenfurnier, Sperrholz und zum Teil auch Stahl zum Einsatz. Die Stuhlbeine divergieren leicht nach außen und geben dem Stuhldesign damit eine besondere Ästhetik!

Minimalistisches Stuhl-Design als absoluter Bestseller

Blättert man Zeitschriften rund ums Thema Interior Design und urbane Einrichtungsideen durch, merkt man, wie beliebt diese Esszimmerstühle doch zu sein scheinen. Es gibt kaum ein Journal, in dem uns die Stuhlklassiker nicht präsentiert werden. Gerade für Liebhaber minimalistischer Designs sind die stylischen Sitzmöbel ein Muss. Egal ob kleine 1-Raum-Wohnung oder großzügiges Loft-Living – dieses Stuhldesign macht einfach überall eine gute Figur und punktet durch seine Einfachheit! Richtig gutes Design ist einfach immer zeitlos!

Die abgebildeten Designstühle sind auf www.made.com zu haben.

Bildrechte: www.made.com


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.