Einbetoniert

Betonmöbel und Accessoires aus Beton

Von concrete(n) Möbeln… Wo andere verputzen, können wir uns von diesem Werkstoff nicht trennen…

Wer gerade baut oder einen Rohbau saniert, sollte sich gut überlegen, ob er sich tatsächlich von der charmanten Ästhetik des Sichtbetons trennen will! Wir sehen vor allem immer wieder in hippen Designerbüros oder urbanen Fashionstores nackte Betonwände oder -decken, die uns imponieren. Durch die Kombination mit Holz kann man dem kühlen Look zusätzlich einen herrlich warmen Touch verpassen.

Umwerfende Accessoires aus Beton

Aber auch für die kleinen Dinge des Lebens eignet sich Beton. Ob in Form von Eierbechern, Schalen oder Lampen –  Beton gibt einem Raum immer eine ganz besondere Atmosphäre. Besonders schön wirken nackte Betonschalen auf massiven Holztischen. Auch die Kombination mit Kork setzt dem kühlen Grau einen warmen Kontrast entgegen.

sichtbeton-einrichtung

Tipp: Beton kann man vor dem Anmischen auch mit Farbpigmenten versehen – so bekommt euer Produkt einen ganz individuellen Look. Wir finden z.B. Anthrazit- oder ziegelrote Töne umwerfend.

 

 

 


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.